ZUSÄTZLICHE ANGEBOTE

Meditation in schlierbach/Bezirk Kirchdorf

Komme deinem Selbst Stück für Stück näher!

 

Ich lade euch herzlich zum wöchentlichen Meditieren im kleinen Kreis im wunderschönen Schlierbach ein. Dabei wird es immer einen kleinen Theorieteil geben, geleitete Meditation sowie Meditation in Stille. Des Weiteren werdet ihr verschiedene Techniken und Ansätze kennen lernen, welche gerade für Unerfahrene sehr hilfreich sein können. Mein Augenmerk wird dabei auf jeden Fall bei euch liegen, ich werde bei euren bisherigen Meditationserfahrungen ansetzen und dadurch euren Fortschritt fördern. Am Ende jeder Stunde wird es Raum für Fragen und "Sharing" geben. 

 

Wenn ihr noch mehr zum Thema Meditation erfahren möchtet, dann könnt ihr gerne etwas weiter unter bei "Mentaltraining durch die Schulung der Achtsamkeit" nachlesen.

Wöchentlich am
Montag, 18.30 Uhr
Mittwoch, 19.30 Uhr
60-80 min.  15 Euro
5er Block: 10% Nachlass
Online-Teilnahme möglich via Zoom:  10 Euro
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, daher bitte ich unbedingt um Voranmeldung! Tel. Nr. bzw. email Adresse unter Contact/Review
Aus tiefster Überzeugung in meinem Herzen lehne ich die Ausgrenzung einzelner Menschen entschieden ab.
Bei mir ist jeder herzlich willkommen!
Ich freue mich auf dich!
Sandra

mentaltraining durch die schulung der achtsamkeit

Durch mein eigenes mentales Training in Form von Achtsamkeitsübungen in den letzten 8 Jahren, durch das Studium meines Selbst, wie ich es gerne nenne, wurde mir bewusst, welchen Einfluss unsere Gedanken auf unser gesamtes Leben haben, wie sie unsere Gefühle steuern und wie sie uns vom bewussten Leben, vom "Sein" abhalten. Durch eine regelmäßige Anwendung wird die Achtsamkeit in dir wachsen, Stille wird deinen Gedankenstrom mehr und mehr durchbrechen und tiefer, innerer Frieden und Freude werden erwachen. Mit der Zeit lösen sich auch konditionierte Reaktionsmuster und du agierst bewusster und freier. 
Methoden zur Schulung der Achtsamkeit sind Meditation, Atemübungen, Qi Gong, Yoga, Body Scan und noch mehr. Die Technik selbst spielt jedoch nur eine untergeordnete Rolle, es geht hier darum bewusst Achtsamkeit zu erwecken und bewusst zu steuern.

Mein Angebot wird individuell auf dich abgestimmt, wir setzen dort an, wo es für dich notwendig ist, schulen nicht nur deine Achtsamkeit sondern sprechen auch über deine Erfahrungen und Fortschritte. Das abgestimmte Training und auch zusätzliche Techniken kannst du dann selbstständig zu Hause praktizieren.  

Persönlich in deinem Zuhause:

 

60-80 min.  75 Euro
Schnupperpreis: 65 Euro
5er Block: 10% Nachlass
 
Online-Angebot via Videokonferenz (mehr Flexibilität bzgl. des Ortes, der Zeit und Dauer und für diese turbulente Zeit genau richtig):
Kennenlerngespräch 10 Euro
60-80 min.  45 Euro
30 min.  30 Euro
Achtsamkeit entfaltet sich nur bei regelmäßiger Anwendung. Ich empfehle daher den Kauf eines 10er Blockes oder eines speziellen Angebots z.B. 4 Wochen 2x wöchentlich oder 8 Wochen 1x wöchentlich. Bei Inanspruchnahme eines solchen Angebots werde ich den Preis individuell berechnen und einen nennenswerten Nachlass gewähren.

TYM mit schwerpunkt auf energieheilung

Bei einer TYM wird der gesamte Körper bzw. die Energielinien durch Druckmassage, Dehnung und Mobilisation behandelt. Energetische Blockaden lösen sich und die daraus entstanden physischen Probleme werden behoben. Ich habe mich jedoch in den letzten Jahren mit anderen Energieheilungsmethoden (Quantenheilung) auseinandergesetzt und festgestellt, dass diese ebenfalls sehr wirksam sind. Daher ist es mir nun auch möglich kürzere Behandlungen anzubieten. 

Bei dieser Behandlung werde ich einerseits Teile deines Körpers intuitiv massieren und anderseits bewusst Energiearbeit an dir anwenden. 

1 Std.  75 Euro
Schnupperpreis: 65 Euro
5er Block: 10% Nachlass 
Solltest du Interesse an einer reinen Energieheilung haben, biete ich 

1/2 Std.  45 Euro 

Bei dieser Behandlung liegt mein Fokus auf deinen Chakren (sieben Energiecentren). Es findet keine körperliche Berührung statt sondern ich arbeite ausschließlich mit deinem Energiekörper.

Meditation & Qi Gong

Dieses Angebot an der Donaulände gibt es voraussichtlich wieder ab nächsten Frühling!


Meditation und Qi Gong haben denselben Hintergrund, nämlich das Training von Achtsamkeit, im gegenwärtigen Augenblick zu SEIN, die Annahme des Jetzt so wie es ist. Durch dieses Training lernt man mit den ständigen Veränderungen und unserer bestehenden Dualität besser klar zu kommen, mit dem alltäglichen Leben im Fluss zu sein.

 

Aus meiner persönlichen Erfahrung in den letzten 7 Jahren möchte ich, Sandra, jedem Menschen ein solch ein Training ans Herzen legen, da es soviel Leichtigkeit, Freude, Zufriedenheit, Verständnis, Mitgefühl und Liebe in mein Leben gebracht hat.

 

Aus meinem tiefen Inneren spüre ich, dass es nun an der Zeit ist meine Erfahrungen zu teilen, da ich davon überzeugt bin, dass sich viele Menschen genau dies für ihr Leben wünschen.

Ich biete daher Meditation und Qi Gong in einer Kombination an.

Wann:
Donnerstags von 6.15 bis 7.45 Uhr (4.7., 11.7., 18.7., 25.7.)
und auch
Dienstags von 7.15 bis 8.45 Uhr (2.7., 9.7., 16.7., 23.7.)
natürlich nur bei Schönwetter ;-)


Wo:
Donaulände, Linz (zwischen Lentos und Sandburg)

Preise:
Das erste Mal ist immer zum Schnuppern, möchtest du regelmäßig kommen, dann freue ich mich über eine freiwillige Spende ;-)

Warum nur freiwillige Spende? Mir liegt es am Herzen, dass dieses Achtsamkeitstraining den Menschen näher gebracht wird, dass sie die Chance haben es kennen und lieben zu lernen ohne sich gleich für eine Bezahlung verpflichten zu müssen. Jedem Menschen sollte ein so ein Training zugänglich sein, auch wenn er finanziell nicht so gut da steht. Wenn der Wert erkannt wird, dann bedankt man sich auch mit dem für sich möglichen Wert. Und wenn nicht, dann wird sie oder er nicht regelmäßig teilnehmen. Ich vertraue dieser Denk-weise ;-)
Und im Herbst soll es dann einen Kurs in Räumlichkeiten geben, wo ich natürlich einen Preis ansetzen muss.

Ein paar Worte zu den jeweiligen Praktiken....

 


Qi Gong: In dieser Energiearbeit arbeiten wir mit unserer Lebensenergie Chi.... Durch das Auflockern all unserer Gelenke fördern wir den Energiefluss beim darauffolgenden Chi Gong. Beim Chi Gong selbst aktivieren wir unsere Energiekanäle, einen nach dem Anderen und durch dies wird unsere Kernenergie gestärkt. Die Übungen werden sehr achtsam durchgeführt. Die meditative Haltung (=Yin) und die Bewegungen (=Yang) bringen Yin und Yang in einem harmonischen Fluss, was wiederum zu mehr Vitalität und Gesundheit führt. Aus meiner persönlichen Erfahrung schenkt es dir Energie für den ganzen Tag.

Vipassana Meditation: Vipassana Meditation oder Einsichts-meditation entspringt dem Buddhismus. Es ist ein Training der Achtsamkeit, welches darauf abzielt unsere Prozesse im Körper und Geist zu beobachten ohne darauf zu reagieren. Es geht um den jetzigen Moment und um die vollkommene Annahme des jeweiligen Augenblicks. Durch Vipassana Meditation entsteht mehr Gleichmut, womit wir leichter mit den ständigen Veränderungen in unserem Dasein klar kommen können. Des Weiteren hilft es uns im alltäglichen Leben vom Reaktionsmodus in den bewussten Aktionsmodus zu kommen, was uns unnötiges Leid erspart.
Einst sagte Buddha: Glaubt meinen Worten nicht sondern seht selbst! Und ja das gebe ich gerne aus meiner persönlichen Erfahrung so weiter, glaubt mir nicht sondern kommt, praktiziert und seht selbst ;-)